...genau genommen "on the left side" bin ich bereits 12km mit einem (wie könnts anders sein) Landrover gefahren. Das waren meine ersten Fahrerfahrungen auf Irlands Strassen und es war echt ein Abenteuer. Das Schalten mit der linken Hand war einfach, doch mit dem Seitenabstand und dem Abbiegen ists so eine Sache, vorallem hat man immer das Gefühl, es kommen einem 1000 Geisterfahrer entgegen! Jedenfalls bin ich nun bestens "prepared" für die kommenden 3 Tage, wo Doris und ich (jaaaaa, mein erster Besuch aus der Heimat ist da!!!) den Süden Irlands erkunden werden. Morgen gehts los und ich bin schon so gespannt, was uns so alles erwartet!
Heute hab ich Doris bereits 6 Stunden durch Galway geschliffen, wir haben geshoped, Kirchen besucht, am Markt eingekauft und unseren Hunger in einem Pub gestillt! Doris ist bereits von wunderbaren irischem Wetter empfangen worden (Sonne-Wolken-Regen-Sonne-Wolken...), welches uns den ganzen Tag über begleitet hat. Am Ende haben wir noch ein originales "Face-painting" verpasst bekommen und sind von einem netten Menschen mit Erdnüssen beschenkt worden! Und damit der Tag auch noch original irisch zu Ende geht, werden wir uns jetzt auf den Weg ins nächste Pub machen, wo uns hoffentlich live Musik und ein gutes Pint erwartet! PROST! ;-)
1 Kommentar:
Nun endlich:
Nach dem Fischfoto für Mama, dem Hundefoto für Rocco, haben wir schon mit Spannung gewartet, was du für Hansi einstellen wirst. Nun ist es da...... das Landyfoto für´s Brüderlein.
Noch viel Glück beim Fahren auf der falschen Seite und liebe Grüße aus Raach siro
Kommentar veröffentlichen